2. Adventssingen der GWRS Aichhalden

10.12.2019

2. Adventssingen der GWRS Aichhalden

- Viele musikalische Beiträge zum zweiten Advent -

Am Montag wurde das zweite Adventssingen der Grund- und Werkrealschule Aichhalden wegen schlechten Wetters kurzerhand in den Musiksaal verlegt. 
Nachdem die zweite Kerze entzündet worden war, stimmten Schüler, Lehrer und einige Besucher ein Adventslied an.

Zwei Beiträge der besonderen Art wurden durch die Kooperation der Schule mit dem Musikverein und dem Akkordeonorchester Aichhalden unter der Leitung von Sabrina Michelfeit ermöglicht.
Die Zweitklässler zeigten hierbei durch zwei schöne Stücke ihr seit September erworbenes, musikalisches Können auf der Melodica.

Mit drei schönen Duetten bereicherten auch zwei Werkrealschülerinnen das Adventssingen: Lena Schullian (Klasse 7) am Akkordeon und Lucina Hils (Klasse 8) harmonierten wunderbar zusammen.

Auch für nächste Woche ergeht an alle Eltern und Interessierten herzliche Einladung zum Adventssingen:
Montag 16.12. um 10.10 Uhr (zur 4. Schulstunde), auf dem Pausenhof der Schule in Aichhalden.

Die Schule wünscht Ihnen weiterhin eine besinnliche Adventszeit!

 

Fotoserien


2. Adventssingen (10.12.2019)